Dienstag, 4. Dezember 2012

Adventsdeko

Eigentlich müsste ich diesen Post wieder mit einer Entschuldigung anfangen,
weil mein letzter Post schon sooo lange her ist. 
Ich habs einfach nicht eher geschafft...

Jetzt will ich euch einen kleinen Einblick in meine Adventsdeko geben. In diesem
Jahr habe ich mich das erste Mal gegen rot entschieden und dafür weiß und Naturtöne
gewählt. Die gestrickten Weihnachtskugeln habe ich in der "Landidee Wohnen und Deko" 
gefunden und nachgestrickt. 




Auf dem Blog von Sasibella fand ich die Anregung die großen Tannenzapfen
auf den Kerzenständern zu platzieren.


Da gefällt mir unheimlich gut, vielleicht werde 
ich auch noch ein
paar Sterne ausschneiden und als Spitze 
darauf setzen...

Jetzt wünsche ich euch allen eine wunderschöne
Adventszeit und nur so viel Streß, wie unbedingt sein muss...



Kommentare:

  1. ...die fielen mir gleich erfreulich ins Auge, liebe Elke,
    die Tannenzapfen auf den Leuchtern...gefällt mir gut...auch die selbstgestrickten Kugeln sind toll...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut aber sehr edel aus, denn die farben gefallen mir sehr.
    Tolle Deko, toll gestrickt.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt auch deine Deko! Schön, dass du sie mit uns teilst...
    Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko sieht so wundervoll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    schöne Weihnachtskugeln hast du gestrickt. Und auch der Stern ist sehr schön. Ich habe die Sterne auch schon gemacht. Leider konnte ich die empfohlene reisstärke nirgends finden und habe die Sterne mit Bügelstärke versucht steif zu machen. Allerdings nur mit geringem Erfolg. Darf ich dich fragen, mit was du den Stern versteift hast?
    LG dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Deko, mit dem bestrickten Kugeln,traumhaft!
    Eine schöne Adventwoche und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elke :-)
    Mensch deine Deko sieht ja echt klasse aus!! Gefällt mir echt gut!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest Morgen.
    Lasst es euch gut gehen und genießt die besinnlichen Stunden miteinander.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Deko und tolle Fotos... auch wenn ich froh bin, dass Weihnachten hinter uns liegt... Ich habe Dir einen kleinen Award verliehen - klick mich

    Liebste Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

    AntwortenLöschen
  9. Each listing includes the skills taught and the suggested age for
    the activity. Each program will have a box with a checkmark,
    find the programs you'd like to uninstall and uncheck that box. Each child is given 30 seconds to race to the pile and make as many matches as possible before time runs out.

    Here is my website: gratis spiele

    AntwortenLöschen
  10. Hі, i thіnk thаt i ѕаω you visited mу websіte thus і сamе tο retuгn the
    сhoοѕe?.ӏ'm attempting to find issues to improve my website!I assume its ok to use a few of your ideas!!

    Take a look at my page radio sender
    my web site > spiele spielen kostenlos

    AntwortenLöschen